Eigene POIs in Ordnern

  • Hallo,
    ich bin seit einigen Wochen ein (im Grossen und Ganzen) zufriedener Oregon Benutzer. Auf der Suche nach einem passenden Schnellfress bin ich allerdings heute über ein Problem gestolpert, dass ich kaum glauben kann:
    >>> wenn ich eigene POIS auf das Gerät per POI Loader aufgespielt habe, kenne ich von allen meinen bisherigen Garmins (GPS60 CSX; Colorado; Nüvi) die Möglichkeit eine Funktion 'Ordner wählen' zu nutzen. Dann werden die POIs nach dem Dateinamen der CSV Dateien gruppiert, was ja auch Sinn macht (zumindest wenn man vor hat mehr als eine handvoll POIs zu nutzen). Beim Oregon habe ich diese Funktion nicht gefunden! Alle POIS werden immer zusammen unter Custom POIS angezeigt ohne eine Möglichkeit zu gruppieren. Auch wenn ich einzelne GPI Dateien hochlade, werden nachher alle POIS wieder zusammen gematscht!
    Wenn jemand hierzu eine Idee hat wäre ich extrem dankbar!!! Irgendwie kann ich nämlich (wie gesagt) nicht glauben, dass das nicht geht. Eher, dass ich den Trick nicht finde...