Preview neue Beckersoftware auf iGo8-Basis

  • Danke, danach habe ich lange gesucht.
    Ich brauche den Adapter auf Richterkralle.


    Gruß sieggi

  • Ab sofort gibt es die Bedienungsanleitung für den


    Z 201 - LINK


    und dem


    Z 100 Crocodile - LINK



    So, jetzt erst einmal genau studieren.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()


  • Wie sieht es dann eigentlich aus, wenn man noch ein anderes Navi mit Igo8 hat bei dem man z. B. Campingplätze und Womo-Stellplätze integriert und jeweils einem eigenen Symbol zugeordnet hat und diese dann aufs Becker importiert- da müssten doch ggf. die verschiedenen Symbole angezeigt werden ?(

  • Ich habe mir eben mal das HB vom Z 100 angeschaut und festgestellt, dass er eine andere Aktivhalterung hat als das Z 201.


    Sieht beim Z 100 eher nach einer 4 Krallen Lösung aus, was für die bereits auf dem Markt befindlichen Motorradbefestigungen idealer wäre.

  • Hi,
    ja das Z100 Crocodile hat ein anderes Cradle wie der Z101/Z201.
    Die Kugelbefestigung der Z101/Z201 wäre auch recht ungeschickt für ein "Motorradnavi" gewesen.


    Z100 Crocodile hat Richter-Kralle.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Wie sieht es dann eigentlich aus, wenn man noch ein anderes Navi mit Igo8 hat bei dem man z. B. Campingplätze und Womo-Stellplätze integriert und jeweils einem eigenen Symbol zugeordnet hat und diese dann aufs Becker importiert- da müssten doch ggf. die verschiedenen Symbole angezeigt werden


    Nein geht nicht. Es wird def nur ein einziges Icon zugeordnet.


    Gruß Thomas

  • Jetzt habe ich mal schnell in die Betriebsanleitung des Z201 geschaut. Dort steht geschrieben, das mn das Navi durch langes drücken auf der "Becker" Taste ausschaltet.
    Ist damit Ausschalten oder nir im Standby schalten gemeint, bzw. wie kann man das Gerät komplett ausschalten?


    Gruß sieggi

  • Wenn man die Taste lang drückt erscheint eine Meldung ob man ganz ausschalten will und ein Counter läuft 5 sec ab.
    Lässt man den Counter runterzählen geht das Gerät in Stand-by, tippt man auf den Button zur Meldung schaltet das Gerät ganz aus.
    Drückt man nochmal auf die Taste wird das Herunterfahren abgebrochen.


    Gruß Thomas

  • Danke für die Aufklärung ;)


    Schade das solche "Nebensächlichkeiten" nicht im HB stehen 8) : drink



    Da fällt mir noch ein:


    hat Becker wieder modifiziert, so das nur der Straßenname unten angezeigt wird und nicht wie bei Igi8 (und MN 6 schon) aktuelle Straße unten/nächste oben??? Oder hab ich was mit den Augen??


    Gruß : drink


    volker

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Danke für die Info. Finde diese Funktion von Becker super.
    Gruß sieggi


  • Hallo Volker,


    laut HB beim Routing die als nächstes zu fahrende Straße und im Freifahrt Modus die Aktuelle.
    So wie es schon immer bei Becker war.


    Stört mich persönlich nicht.

  • Ich finds pers. schade, vielleicht geben die inis ja was her... ?( :D

  • Hallo,


    habe ich das richtig verstanden ? Die Halterung differiert vom Z200, und somit ist auch ein neues active cradle fällig ?


    Gruß
    Christof