16-Gigabyte-Karten für Handys

  • hallo, ja sind seit einigen tagen verfügbar, gibt aber günstigere verkäufer, und welche, die es lieferbar haben.
    größtes problem: ist nur class2, also die langsamste von den 3 classen: class2, 4 und 6. und class 2 bedeutet grad mal, dass minimal 2mbit/sekunde übertragen werden können (die karte kommt wohl auf circa 3mbit/sekunde).
    recht lahm, so läd das handy dann schon bei allem etwas länger

  • WAs will ich mit 16Gb aufm Handy? Das haben ja nichtmal manche Netbooks. Meine 4GB ist nur zu 25% voll.

  • Filme, mp3-Sammlungen, Spiele, Lexika, Navi-Karten, ....

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • kq-flash.de hat sie z.B. ab Lager für 70 EUR lieferbar für die early adopter. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Candid ()

  • Zitat

    Original von Cleaner
    WAs will ich mit 16Gb aufm Handy?


    Ich bekäme auch 32 GB alleine mit Musik voll.
    Und mein Orbit 2 ist mit Kabelfernbedienung ein hervorragender Musik-Player.


    Sascha

  • Gut für mp3, aber dafür nutze ich mein Navi nicht. Im Auto habe ich dafür ne entsprechende AUXin zum Radio.

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Gut für mp3, aber dafür nutze ich mein Navi nicht. Im Auto habe ich dafür ne entsprechende AUXin zum Radio.


    Und was hindert einen daran sein Handy als MP3-Player am AUX-In des Autoradios zu betreiben?


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Und was hindert einen daran sein Handy als MP3-Player am AUX-In des Autoradios zu betreiben?


    Sascha


    Zum 1. steckt das Handy in der Werks- FSE und zum 2. ein IPod. :D