Nutzung einzelner Karten bei 2110max Q3/2008

  • Hallo Freunde,


    ich habe jetzt meinem Nachbarn sein 2110max auf 7.0.10 und Q3/2008 aktualisiert, was problemlos klappte.


    Da er aber nur quasi DACH benötigt und lieber div. Bilder auf der SD-Karte haben möchte, meine Frage.
    Muss ich nur die einzelnen nicht benötigten Maps löschen, oder noch andere Sachen editieren !?


    Danke, Bernhard

  • Zitat

    Original von flinki
    Es genügt die nicht benötigten Länder zu löschen.


    Aber vorher eine Datensicherung machen!


    Es passt aber auch eine größere Karte .... :]

  • Zitat

    Original von EloM


    Aber vorher eine Datensicherung machen!


    Es passt aber auch eine größere Karte .... :]


    so würde ich das machen, damit bleibt die Original SD-Karte erhalten (Backup). Die SD-Karten sind doch günstig. :D :D