Entzugserscheinungen bei naviloser Zeit


  • Das läuft bereits im Versuch bei der Metro.

  • Zitat

    Original von rth


    Das läuft bereits im Versuch bei der Metro.


    Hab ich leider keinen Ausweis für.


    Was sollte ich auch mit nem Zentner Mehl anfangen ?(
    Für alle Nachbarn Kuchen backen ;)

  • Zitat

    Original von masure


    Hab ich leider keinen Ausweis für.


    Was sollte ich auch mit nem Zentner Mehl anfangen ?(
    Für alle Nachbarn Kuchen backen ;)


    Versuch doch mal dein rehageschädigtes mäxchen in einem Kuchen zu verewigen. Kann man da auch ne Form draus machen? :gap

  • Zitat

    Original von dei71


    Versuch doch mal dein rehageschädigtes mäxchen in einem Kuchen zu verewigen. Kann man da auch ne Form draus machen? :gap


    Das kannst du IHM aber jetzt nicht antun :-D)


    Das ist quicklebendig und unternehmungslustig,außer wenn es fliegen muß,damit hat es es nicht so ;D


    Ich glaube auch das ihm die 220 Grad im Backofen zu sehr zusetzen würden.
    Bin zwar ein berüchtigter Kuchen und Pizzabäcker aber Mäxchen im Backofen :-D),nein,das tue ich ihm nicht an :gap :gap :gap


    Zum Glück sind wir in FUN sonst käme jetzt sicher das große Geschrei ;)

  • Zitat

    Original von masure
    Bin zwar ein berüchtigter Kuchen und Pizzabäcker aber ...;)


    Wer ist der "Hauptnutznießer"? Zahnarzt oder Facharzt für Inneres? : drink :D

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()

  • Zitat

    Original von rth


    Wer ist der "Hauptnutznießer"? Zahnarzt oder Facharzt für Inneres? : drink :D



    112


    Da ist dann schon der Richtige dabei.


    Ich kanns´aber wirklich,meine Holde hat mich gut erzogen.Aber wehe wenn sie weg ist :gap :gap :gap

  • Hoffentlich gibts genug Bullrich Salz im Hause, ich merke das brennen jetzt schon in der Röhre :D

  • Zitat

    Original von dei71
    Hoffentlich gibts genug Bullrich Salz im Hause, ich merke das brennen jetzt schon in der Röhre :D



    Salz ist ungesund ;)


    Meine Torten zaubern dir nur ein zufriedenes lächeln ins Antlitz aber kein Brennen in die "Röhre" :lachen