Kein Zugriff mehr auf den MDPNA 300

  • hallo zusammen,


    ich habe auf dem mdpna 300 mir den free4desktop drauf gemacht, und habe ein bischen in den system einstellungen rum gespielt.


    leider habe ich eingestellt das der pna jedes mal ein passwort verlangt wenn er eingeschaltet wird, nur ist jetzt wohl das display zu klein und ich sehe nur ein fenster "welcome to windows ce.net" und die aktuelle uhrzeit und datum und ein tolles m$ logo, egal was ich mache es geht definitiv nichts. auch wenn ich über activesync mich mit dem gerät verbinde fragt er nach einem kennwort welches nicht mit dem von mir eingegebenen übereinstimmt X(


    einen reset habe ich schon zig mal vorgenommen immer das gleiche problem. wer hat einen tipp für mich ??? was kann ich tun ?
    kann ich es vllt. neu flashen ?


    mfg
    vanischoxi

  • hey, also ich habe ein ähnliches programm, habe unter windows ce ein pw erstellt und habe nun kein keyboard um mein pw einzugeben, bei mir kann ich aber über activ vom pc auf mein navi zugreifen, aber hilft mir das wirklich? wie komme ich ans pw? kann ich das ändern/löschen?


    hilfe...

  • Einfach den Hard Reset (also 5 Sek. auf den Power-Off) durchführen und danach hat das OS wie erwartet alles vergessen (z.B. GAPI, Programm-Installationen, und: wer hätte das gedacht: die Power-On Abfrage inkl. Passwort).


    Also wer gedacht hat, dass es sich mit dem PW um ein Sicherheitsfeature handelt, der hat die Rechnung ohne Microsoft gemacht.
    Also Ende gut, Alles gut. und damit endet die Geschichte vom Navigationsgerät mit PW-Sicherung ...