FreshMaps auch als Aktivierungskarte erhältlich

  • Zitat

    Original von alfist
    das kann ich jetzt ja überhaupt nicht verstehen, erst regen sich alle auf das man nur mit kreditkarte zahlen kann, und nun regen sich oder besser gesagt vermuten sofort alle was schlechtes von navigon.


    und das nur weil man den service erweitert, sorry aber euch soll mal einer verstehen. :(


    wie ist das mit der ausschaltzeit bei den navigon navis.. meint ihr nicht auch das es viel zu lange dauert bis das navi ausgeht, nach dem drücken des ausschaltkno.... :gap :D


    :tup : drink

  • Zitat

    Original von genaese
    ...war da nicht mal etwas für Kunden die nicht mit Kreditkarte zahlen können (wollen, möchten)


    ich habe meinen 8110 auch per Nachnahme seinerzeit bestellt und erhalten :D :D ;D

  • @NavScout


    wass soll uns das jetzt sagen, ist es dir zu günstig, wollen wir uns jetzt ca. 30 seiten lang darüber aufregen, weil es so günstig ist.


    aber bevor hier jetzt lange seiten geschrieben werden de e,, zu nix füren.


    schreibt doch einfach an navigon, und verlangt diese 80% , aber natürlich vom günstigsten preis (ist doch klar) und dann werdet ihr die antwort die dieses thema betreffen bekommen.


    ich sehe nur in der sache mit den 80% etwas negatives, und das sollte man mit navigon klären.


    das alles ist jetzt nicht böse gemeint, aber mich nervt es wenn sich in einigen themen immer nur tage lang aufgeregt wird und keiner mal versuch das problem!!! zu lösen.


    wir sind deutschland, und die sind navigon.

  • Zitat

    Original von alfist
    @NavScout
    ..ich sehe nur in der sache mit den 80% etwas negatives...


    Ohweh, jetzt hast du aber selber was ganz Negatives gesagt!! ;D


    Zitat

    Original von alfist
    @NavScout
    ....wollen wir uns jetzt ca. 30 seiten lang darüber aufregen, weil es so günstig ist.


    Möchtest du dich 30 Seiten lang über den Kommentar:
    "...dringend Kohle... - ist es schon wieder soweit? Oder passen sich die Preise nur den Produkten an:
    stabile Preise <-> stabiles Produkt
    instabile Preise <-> .........
    :-D)"
    aufregen?


    Das alles ist jetzt nicht böse gemeint. Und mich nervt es auch nicht, wenn andere was kritisieren möchten, solange andere nicht persönlich "beschimpft" werden. Tipp: Man muss sich doch nicht immer anstelle von Navigon angegriffen fühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von NavScout ()

  • Zitat

    Original von NavScout


    Das alles ist jetzt nicht böse gemeint. Und mich nervt es auch nicht, wenn andere was kritisieren möchten, solange andere nicht persönlich "beschimpft" werden. Tipp: Man muss sich doch nicht immer anstelle von Navigon angegriffen fühlen.


    Da hast du Recht. :)


    Allerdings kann ich deinen Vergleich Stabilität-Preis nur als Polemik abtun ohne echten Zusammenhang der beiden Variablen, ebenso wie die Theorie deines Vorposters, auf die du mit deinem Vergleich geantwortet hast. Ist also keine sachliche Kritik, siehe auch Forenregeln. ;D : drink

  • Hallo ich hatte mir letzte Woche die Navigon Fresh Maps bei Navigon per nachnahme bestellt,
    Hatte da angerufen und die bestellung wurde auch recht schnell aufgenommen.
    Hatte am mo. den 15 9.08 die Karte bestellt und es hies sie ist innerhalb von 4 Tagen da, und Sie kam gestern also am24 9.08 an.
    meine Meinung Navigon könnte im versand doch etwas schneller werden.


    Das runterladen hat prima geklappt.



    ich hatte vorher Garmin und da konnte ich die ganze Karte am pc aufmachen, kann man die karten von Navigon auch am PC öffnen?
    Muss ich da die ganze Karte auf den Pc kopieren?
    Oder geht das nicht?

  • Zitat

    Original von Rettungswagen


    Jetzt müsste es nur noch "Navigon Blitzer" als Aktivierungskarte bei Händlern zu erwerben geben :D


    Wird es bestimmt bald geben (oder gibt es schon). Die Blitzer werden nämlich auch als Aktivierungskarte angeboten. ;D

  • Zitat

    Original von souljacker


    Wird es bestimmt bald geben (oder gibt es schon). Die Blitzer werden nämlich auch als Aktivierungskarte angeboten. ;D


    Eben deshalb habe ich diese Anmerkung losgelassen. Ich habe die Tage noch nichts gefunden. Wenn jemand etwas in dieser Richtung sieht - bitte Bescheid geben ;)

  • kurz mal was anderes



    :wand


    beim max2150 gibt es doch so eine art notfall taste wo ich genau sehen kann wo ich bin .
    koordinaten anzeige . wie komme ich dort nochmal hin?



    :-D) :wand

  • beim 2110max geht über den GPS-status, dort dann "aktuellen standort anzeigen" oder so ähnlich