gmm mit jpg-Files

  • Hallo,
    ich habe meine selbst eingescannten Wanderkarten (.jpg) mit dem gmm kallibriert, geteilt und anschließend die kacheln wieder in jpg's konvertiert.
    Dies funktionierte einwandfrei.
    Bei meiner letzten Wanderkarte (8 jpg-Files) habe ich Probleme.
    Nach dem Kallibrieren sind die Vierecke korrekt angeordnet, nachdem Anzeigen "angeklickt" wird, werden 3 Dateien in schwarz-weiß angezeigt der Rest ist in Ordnung (wenn ich einzel "anklicke" 3xschwarz-weiß, 5xFarbe).
    Wenn ich die Karten in Irfanview oder Corel Paint öffne, werden sie einwandfrei in Farbe angezeigt.
    Ich denke bevor ich Kacheln erstelle sollte dieses Problem behoben sein.
    Hat jemand eine Idee ????????????????????????? ?(

  • Hallo,
    ich habe heute nochmals probiert und alles lief einwandfrei.
    "Die Wege des Herrn ..."
    Gruß
    Pfaelzerbub :] : drink