Z101 & Navigon - Modden ?

  • Moinsen,


    ich hoffe ich bin hier jetzt richtig.
    Ich habe mir gestern das Becker Z101 gekauft.
    Soweit ich das beurteilen kann läuft dort, die Navigon 6.5 Software drauf.
    Nun würde ich natürlich auch gerne Eure schicken Skins und die Startbildschirme benutzen. Kann ich das denn so ohne weiteres ?
    Die Software ist ja die gleiche.
    Wenn ich das Gerät anschliesse habe ich ja auch Zugriff auf die Verzeichnisstruktur. Ausserdem kann ich ja auch auf dem Navi durch das dreimalige Klicken auf das Navigon Logo ins Windows.
    Also kann mir jemand sagen, ob ich dort auch irgendwas mit Euren Themes anfangen kann ? Wenn ja, wie ?

  • Hallo chipkrieger,


    die Software des Z 101 ist vom Programmcode her auf MN 6.5 basierend, daher auch die Bezeichnung MN 6 OEM.


    Aber alles andere (Design usw.) ist von Becker selbst erstellt, daher ist es auch nicht möglich den/die Skin(s) von MN 6.5 zu installieren.
    Die Programmstruktur unterscheidet sich in vielen Dingen vom Navigon Original.

  • und wie schaut es aus mit Filmen gucken, GPS Tacho oder PMB oder wie das heisst ?
    Und wo bekomme ich eigentlich diese POI Blitzer ?
    Bin ja auch bereit dafür zu bezahlen.

  • Die POI Blitzer bekommst Du hier.
    LINK


    Und wegen GPS Tacho usw. kann ich nichts sagen, da die Programme für die alten Becker Geräte (7988/34) gemacht wurden.
    Schaust Du am besten mal hier im Forum im Becker Bereich mal nach.
    LINK