Newskommentare: Drei neue HTC Geräte

  • Momentan kommen richtig gute Geräte auf den Markt. Wenn ich nicht schon versorgt wäre - eines davon wäre meines ...


    Klasse.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Das HD ist echt sehr interessant, 3.8 Zoll mit 800x480 und 288 MB RAM. Hoffentlich hält der Akku länger als beim Diamond, kenne schon paar Leute, die deswegen das Gerät wieder abgegeben haben.


    Aber 800x480 ist kein VGA, sondern eher WVGA. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • ähem, beim Touch 3D kaum etwas geändert?! Na ja, doppelt so schneller Qualcomm Controller, doppelter Speicher, (A)GPS und UMTS/HSDPA hatte der Touch auch nicht...


    Ca. EUR 100,- günstiger als der Diamond, SD HC Kartenslot aber weniger Displayauflösung und ohne Radio dafür stärkerer Akku. Wäre schon eine Überlegung wert wenn das Display auch weniger spiegelt...
    oder auf WM 7 Modelle warten...

    Einmal editiert, zuletzt von Noka ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Das HD ist echt sehr interessant, 3.8 Zoll mit 800x480 und 288 MB RAM. Hoffentlich hält der Akku länger als beim Diamond


    Ja, 1350 mAh statt 920 mAh sollten hier schon hilfreich sein.
    Der Touch HD könnte der Ersatz für meinen Touch Cruise werden.
    Diamond war schon immer für die Füße weil keine Möglichkeit SDHC-Karten zu nutzen.
    Das TouchFLO 2D Bedienkonzept ist spitze und läuft bereits auf meinem Touch Cruise hervorragend. Es ist nur äußerst speicherhungrig und daher geht der Touch 3G von 128 auf 192 MB Ram und der HD gar auf 288 MB.


    Sascha