Newskommentare: Oktoberfest Guide 2008 von Garmin

  • Hurra! Und immer schön dran denken: Beckstein hat gesagt das 2 Maß trinken und Autofahren völlig ok ist... :-D) 8) : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Beckstein hat gesagt das 2 Maß trinken und Autofahren völlig ok ist... :-D) 8) : drink


    Nur was er leider nicht gesagt hat ist wie ich nach 2 Maß mein Auto wiederfinde. Da liegt ich normalerweise unterm Tisch. Der Typ muss echt ein Alkoholiker sein. Schon nach 1 Maß bin ich extrem dicht.


    Aber schön, daß ich mit Garmin nun zwischen den Bierzelten navigieren kann. Hätt ich bislang nichtmal vermisst. :gap

  • Zitat

    Original von fundive


    Aber schön, daß ich mit Garmin nun zwischen den Bierzelten navigieren kann. Hätt ich bislang nichtmal vermisst. :gap


    Da bemerkt man dann auch das AB/B Feature nicht :gap : drink

  • Zitat

    Original von Bennidr


    Da isser wieder!


    Gruß,
    Benni


    Benni, ich kann halt nicht anders :gap Ich hab ja auch u. a. 2 Garmingeräte im Gebrauch ;)


    BTW - Wobei meine beiden Garmins bei der Einstellung Fahrrad bei der Strecke Oldenburg-München/Oktoberfest immer mit Routenberechnungsfehler- zu wenig Speicher abbrechen. Dann muss ich doch den Pechstein äh Beckstein machen :gap : drink

  • Zitat

    Original von fundive


    Nur was er leider nicht gesagt hat ist wie ich nach 2 Maß mein Auto wiederfinde.


    Du speicherst einfach Deine aktuelle Position im Navi als Favorit ab und schon wirst Du per Fussgängernavigation zum Auto geleitet.


    Oder geht das bei Deinem Gerät nicht? Bzw. kannst Du nach zwei Mass das Navi nimmer bedienen? ?( :D Dann solltest Du mal auf ein UT kommen, es gibt sicher viele die Dir das dann beibringen.


    [SIZE=3]Volker wird Dir aber dabei nicht helfen können - der schläft dann vermutlich schon 8) :P :D[/SIZE]


    cu Peter