PN6000 DVB-T auf PC

  • Hallo Leute,


    könnt ihr mir helfen?
    Wie bekomm ich das DVB-T Signal auf den PC-Monitor?
    Habe das PN 6000 mit USB an den PC angeschlossen Win XP, doch ich bekomm kein Signal. Auch nicht zur SD Karte - es ist als ob nichts angeschlossen wäre!!
    Woran kann das liegen?
    DANKE !!
    Agentxx

  • Wie?
    im Dayton ist ein Monitortauglicher DVBT-Tuner?
    Wird ja immer besser.
    Tuner ist eingebaut, das ist klar. Rest werde ich erst erfahren wenn das VDO
    da ist, bestellt ist es auf jeden Fall schon mal. :)


    Ich persönlich halte von solchen Sachen ja nichts, weil es Unfug ist ein
    Fernsehsignal über den USB zu schicken, auch weil man dazu einen extrem schnellen Recher braucht, aber wenn das wirklich gehen sollte kann es mir nur recht sein. :D


    Ich selbst hatte so einen Tuner in Gebrauch aber am PC und dann am Monitorkabel durchgeschleift. Man kann dann zwar das Fernsehbild nicht am PC
    bearbeiten, aber dafür gibt es ja auch wieder PCI-Karten-Tuner.


    Zum Kartenauslesen kann ich nur sagen: Ist die auch nicht locked?
    Richtige Software auf dem Rechner die auch das Navi als Kartenleser erkennt?
    Gruß, Werner

    Einmal editiert, zuletzt von langert ()

  • Nun das NAvi hat einen Mini-USB Ausgang, doch bekomm ich kein Signal auf den PC.


    Würdest Du auf die original SD-Karte auf der die Karten daten sind, MP3s raufladen? Ansonsten muß man ständig 2 SD Karten mithaben. Eine zur Navinutzung und eine für MP3s.


    Bitte informiert mich.


    Habe Active Sync installiert doch kann ich keine Verbindung zum PC herstellen.


    Cu Agentx