Bitte erklärung für "Schnelle Route"!

  • Das sieht mir aber sehr nach iGO aus. Bin bei Becker nicht mehr auf aktuellstem Stand, aber kann es sein, dass sie neuerdings auf iGO statt Navigon setzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Das kann jetzt gut sein. Ich bin da so nicht der Fachmann. Zumindestens war Becker in der Vergangenheit ein OEM-Partner von Navigon.

  • Ist jetzt tatsächlich iGO8-OEM. Becker könnte somit neben Navigon der zweite Hersteller werden, dem ich mein Geld anvertrauen würde. :] Pearl (auch iGO8-OEM) ist leider HW-mäßig nicht so der Brüller.


    Aber jetzt genug zu diesem Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Weil man einen 300 PS Wagen hat, den ordentlich einsetzen möchte und es einem auf die Spritkosten nicht ankommt, weil man einen 300 PS Wagen hat. ;D Nicht jeder hat Lust hinter einem Polo hinterherzugurken nur weil die Straße nicht mehr hergibt.


    Ich habe "etwas" mehr, und finde es trotzdem schwachsinnig... ;)


    Und wenn ich nicht auf (Sprit)kosten achten würde, müßte ich vermutlich auch Polo fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan0815 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Ist jetzt tatsächlich iGO8-OEM.


    Ist auch mein Wissensstand das man bei Becker hier eine gelungene Mischung gefunden hat.


    Muß mal im Becker Forenteil stöbern ob da schon die neuen Geräte beschrieben werden und gefahren wurden,lt.Werbung der Hammer aber Papier ist geduldig.Wichtig ist auf der Strasse ;)



    Zum eigentlichen Thema:


    ich habe nach einigem probieren meine Einstellung gefunden mit der ich gut leben kann.


    Normales Auto und optimale Route.

  • Das ist doch ein Grundproblem was sich nie vermeiden läßt.


    Jeder Kunde hat andere Wünsche an einem Navi.
    Ich möchte nicht jedes Mal vor Routenbegin mit der Frage genervt werden wie das Navi nun arbeiten soll, ist für mich meißt ein überflüssiges Feature.
    Andere wollen zwischen tausenden Dingen wählen können.
    Dann soll es insgesamt überall das beste und optimum sein und darf natürlich nix kosten.
    Also am besten muss ein Navi wirklich alles können aber nix müssen ;)


    Ich finde es ok, und mein Navi wird mir auch bestimmt nicht böse sein wenn es zu seinen Lebzeiten nie die schnellste Route navigieren darf ;)
    Bis jetzt fand ich "optimale" Route die mir mein Navigon Gerät vorgeschlagen hat zu 99% auch vollkommen in Ordnung, deswegen bin ich auch bei Navigon geblieben.

  • genau !!!


    mein erstes Navi war damals (2000) das "große" Navi (Blaupunkt) als Festeinbau in einem Daimler 280 E. Hat damals 7500 DM gekostet und hat einfach geroutet. Heute verlangen die "blöden" User für 449 (8110) alles mögliche.


    ;D ;D ;D ;D ;D


    Ich hab da mal ne Frage:
    - welche Feature waren dir bei deinem Handy wichtig?
    - welche Feature waren dir bei deinem TV wichtig?
    - welche Feature waren dir bei deinem PC wichtig?
    - welche Feature waren dir bei deinem Receiver wichtig?
    - welche Feature waren dir bei deinem mp3-Player wichtig?
    - welche Feature waren dir .................

    Einmal editiert, zuletzt von NavScout ()