Bluetooth sein Geld wert?

  • Hallo Navigonprofis,


    4 Fragen zu den aktuelleren Navigons:


    wie gut (Sprachquali...) funktioniert das Freisprechen per Bluetooth-Schnittstelle...im Konkreten Fall mit dem 2150 max? Wäre es das Geld wert (man telefoniert gelegentlich während des Fahrens) im Vergleich zum etwa 90 Euros günstigeren 2210, das ja im September kommen soll?


    Wird es außer Bluetooth und Displaygröße Unterschiede zwischen den beiden geben?


    Benötigt man für Kartenmaterial-Updates per Navigon Fresh nun eine Kreditkarte und werden auch die Blitzeraktualisierungen per Navigon Fresh durchgeführt?


    Danke mal für Euren Rat,
    Traffic2780

  • Hallo Trafic2780,
    alle Fragen kann ich leider nicht beantworten. Ich habe das 2150max und habe es mit dem Motorola MOTOKRZR K1 gekoppelt. Die gegenseitige Verständigung finde ich gut. Wie es mit den Updates ohne Kreditkarte bestellt ist, kann ich nicht sagen. Hier im Forum habe ich gelesen das es teilweise geklappt hat. Kommt auf einen Versuch an. Schätze mal du mußt unter Umständen etwas bestimmter werden.
    Gruß
    Pechvogel64

  • Hallo Pechvogel64,


    hoffe Du hast den Nick nicht aufgrund deines 2150ers ;).


    Ok, notfalls müsste man sich dann eben eine zulegen...v.a. wenn eine 2150er Entscheidung fällt, wo ja ein Update-Abo für 20 Euros zu haben ist.


    Danke für Deine Info!



    bleibt noch:


    Wird es außer Bluetooth und Displaygröße weitere Unterschiede zwischen den beiden geben?


    Traffic