Samsung SGH i 900 omnia und Route 66 Version 8 Europa,HILFE BITTE!!!!

  • Hallo,
    ich habe ein Samsung SGH i 900 omnia mit windows Mobile 6.1.
    Beigelegt ist eine Micro SD mit aktueller Route 66 D/A/CH Version 8.
    Habe mir eine leere 4 GB Micro SD gekauft und per Vista Mobile Gerätecenter bzw. dann auch mal per Route66 Sync auf die leere und formatierte SD diese D/A/CH version kopiert.Funktioniert alles.
    Habe mir jetzt per Route 66 Sync für 99.95 die Europa Version 8 gekauft und wollte mir diese downloaden.In der Sync Anwendung kann ich sehen,das ich den Lizenzschlüssel habe,auf meinen Gerät wird unter Karten leider nur der Schlüssel mit der grünen Uhr angezeigt(Testlizenz) und den Softwaredownload der Europaversion bekomme ich per sync nicht hin.Kann immer nur die D/A/CH version downloaden und von der Europaversion 716b.Bekomme immer die meldung:schon vorhanden-überschreiben?Obwohl ich die Europa-Version nicht auf meinen samsung habe.
    Habe mir jetzt von http://secure.66.com/store/ die Europaversion per Vista Mobile Gerätecenter auf meine SD karte überspielt.Sind aber nur 1,99 GB und nicht die angegebenen 2,2 GB.
    Ausserdem habe ich immer noch die Testlizenz der Europa version auf meinen samsung,trotz erneuter Syncronisierung mit Route 66 sync und weiss nicht,wie ich die europe.map mit dem Programm verknüpfen muss.Bekomme die meldung:Europe.map mit keinen Programm verknüpft.
    Habe auf meiner SD jetzt:2577,Data,DCIM,3DNavigator,Device,Europe,navigator.


    Wer kennt sich bitte aus und kann mir helfen,meine bezahlte Route 66 Europe version 8 zu installieren?
    Habe bei route 66 schon 3 Tage lang angerufen(030896779282),die können mir momentan auch nicht sagen,wie ich zu meiner bereits bezahlten Route 66 Europe version 8 komme.
    Danke im voraus!!!!!

  • Okay,habe DACH.map durch Europe.map ersetzt von http://secure.66.com/store/ (hat doch komplett alles heruntergeladen)und bei Route 66 Sync dann noch etwas hier und da herumgeklickt,So genau kann auch nicht sagen wo und was alles.
    Jetzt habe ich nach 3 Tagen herumexperimentieren 1 Mal das aktivierte Route 66 Europa mit offenen Schlüsseln auf meinen Samsung Omnia gehabt,HURRA!
    Jetzt startet leider das Route 66 nicht mehr ein 2. Mal.Gibt ein Problem mit Windows Mobile 6.1
    Wenn ich jetzt die Fehlermeldung sofort an Mircosoft sende,dann hilft Bill mir sofort und auf der Stelle?Oder seid Ihr hier schneller?
    Hat schon jemand MC Guider auf dem Omnia?Ich bin jetzt am verzweifeln...
    Muss bald kreuz und quer durch Europa fahren,hin und her,hoch und runter,rüber und nüber,mit oder ohne Route 66,das ist jetzt die Frage...

  • Neustart-beim hineinzoomen in die Europakarte gibts ein >Problem mit Route 66 navigate 8.exe und nicht mit Windows.Leider immer noch die Testlizenz auf dem Samsung...

  • Abgesehen davon, dass Du im falschen Forum bist (Du mußt zu den PDA - bei den Symbian Handies kann Dir sicher keiner helfen):


    Ich hab das gleiche Problem und schon an den R66 Support geschrieben.
    Allerdings habe ich es erstmal mit der Testlizenz probiert, hab die Karte schon 3 mal runtergeladen und jedesmal startet R66 nicht, solange die Karte auf dem Omnia ist. Kannst Du aber auch im R66-PDA-Forum nachlesen .


    Gruß
    Rudi