Aufruf an die Skin-Entwickler

  • Bin vorgestern von Route66 zu MN6 gewechselt und hatte mit Freude entdeckt, daß mehrere engagierte User verbesserte Skins entwickelt haben, die das MN6 Grau vertreiben. Damit geht MN6 in die Richtung wie auch Route66 seine Karten gestaltet.


    Habe mir schon die Skins runtergeladen und wollte nun starten. Doch was lese ich in den letzten Postings des Megathreads: Aus und vorbei, weil die aktuellen MN6 Karten ( Stand Q2 2008 ) nicht mehr mit den Binary-Files der Skin-Entwickler zusammenpassen. Habe ich das richtig verstanden? Das ist übel! :(


    Deshalb meine Bitte an die Skin-Entwickler: Schaut Euch die Dateien an und versucht die Binary-Files anzupassen, damit Eure Skins weiterleben können. Stelle auch gern Dateien soweit notwendig zur Verfügung oder bin Tester für die neuen Binary-Files.


    Grüße


    Rüdiger

  • Dein Angebot und Engagement ehrt dich, ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass es leider nicht funktioniert!

  • Hallo RiderOTS!


    Was Du hier schreibst kann ich so nicht akzeptieren.
    Die von mir entwickelten Skins laufen alle mit MN 6
    Katenmaterial Q 2 2008 und Q 3 2008. Ein Skin hat nichts mit
    dem Kartenmaterial zu tun.
    Meine Skins sind für 4,3 Zoll Geräte Auflösung 480 x 272 und
    MN 6.5.1 gedacht. (TS 7000T / 7100 / 7110)
    Die laufen nicht mit MN 6.2 und auch nicht auf 3.5 Zoll Geräte.
    Kartenmaterial für MN 7 geht natürlich auch nicht.


    mfg. leeken


  • Da hatte ich wohl den ET zu schnell überflogen. Mit den Skins hat leeken völlig recht. Meine Antwort bezog sich auf die Änderung der Kartenfarben, hat natürlich nichts mit den Skins zu tun!

  • Die Antwort von leeken läßt hoffen. Bei mir läuft zwar kein PNA, sondern ein PDA (iPAQ 2210). Dafür gibt es schöne Skins wie z.B. von Hendrik:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hendrikshochformatv454c.jpg]


    So etwas wollte ich meinem iPAQ einbauen. Und dies soll angeblich mit Einführung der neuen Q2 2008 Karten nicht mehr möglich sein.
    Bitte Runterscrollen bis das Posting von Zero511 kommt und folgende Postings. [Update] Skin MN|6 blue für VGA und QVGA hoch, quer und square, Version 4.2


    Wäre gut, wenn es einen Workaround gibt.

  • Zitat

    Original von RiderOTSSo etwas wollte ich meinem iPAQ einbauen. Und dies soll angeblich mit Einführung der neuen Q2 2008 Karten nicht mehr möglich sein.
    Bitte Runterscrollen bis das Posting von Zero511 kommt und folgende Postings.

    Da ist ausdrücklich von den Kartenfarben die Rede, das bedeutet, der Skin an sich (Menübuttons, Infofelder,...) wird funktionieren, nur das (bei Hendrik AFAIK gar nicht angewendete) Ändern der Farben von Elementen der Straßenkarte geht nicht mehr!


    Gruß Bernhard