Halter für das Auto

  • Hallo, meiner Frau ist der Halter für das Auto abgebrochen und zwar direkt der Teil, in den das Navi gesteckt wird. Weiss einer ob ich das auch einzeln bekommen? Auf den Pearlseiten habe ich es nicht gefunden, und die Hotline... Na ja - hat auch nicht geholfen.


    Wenn ich mir die Halterung für das Fahrrad kaufe - ist das Dingen dann dabei und kann ich es auch für die Autohalterung nutzen?

  • die fahrradhalterung funktioniert in etwa so wie ein kabelbinder
    also wenn du nicht vor hast dir das navi ums lenkrad zu schnallen würd ich davon abraten


    es gibt bei pearl eine universalhalterung (glaub 12 oder so) das ding sitzt wirklich bombenfest - hab sie heut erst bekommen
    (wenn du bei pearl bestellst, kommt nach deiner bestellung noch mal so ein sonder-sonder-sonder angebot.... da hab ich das teil für 4 bekommen *ggg*)

  • Hi,


    kaufe Dir bei Pearl den Halter für das Lüftungsgitter - ist billiger als der Fahrradhalter! (BestNr. PX-2087-913). Die Befestigungsplatte ist mit 4 kleinen Kreuzschlitzschrauben angeschraubt. Du kannst sie daher austauschen. Soweit ich weiss, hat der genannte Halter aber keinen Gummiknuffel! - siehe Beitrag von Sunny.
    gruss + viel erfolg