Biete: Ersatzteile / Zubehör LOOX N 560

  • Hallo,


    nachdem mein LOOX N 560 defekt ist und die Reparatur > EUR 550,00 gekostet hätte, habe ich diesen zur Entsorgung freigegeben.


    Folgende Ersatzteile sind bei mir vorhanden.
    1. Original-Dockingstation von FujitsuSiemens nebst Kabel
    2. Original Stylus (ungebraucht)
    3. Akku-Deckel, ungebraucht (war ein Ersatzteil) und ohne Kratzer
    4. Kfz-Halterung
    5. Autoladekabel mit integr. TMC-Empfänger. Da die silberne Spitze des Ladekabels hängt, kann es zu leichten Wacklern kommen. Hatte damit jedoch keine Probleme. Wenn der Stecker im Zigarettenanzünder sitzt, läufts auch.


    Ich habe keine Ahnung was für diese Teile erzielt werden kann. Da ich aber lt. Forenregel einen Preis angeben muß sage ich mal VHB EUR 50,00 für alles zzgl. Porto.


    Bei Interesse bitte PN

    Einmal editiert, zuletzt von ASpehni ()