Totalabsturz !?!? VDO PN 6000

  • Danke erstmal an ALLE für Eure kompetenten Auskünfte bei dem Thema "DVB-T freischalten.
    Tja, der Fehler lag tatsächlich an der Formatierung+ daran, dass ich nicht den Inhalt des UPDATE- Ordners (also, die einzelnen Dateien) auf die Karte kopiert habe, sondern den übergeordneten Ordner "PSN_1.7.4.2".
    Dann konnten die Dateien natürlich nicht gelesen werden.


    Nun hat das Update gestartet, und hiermit beginnt mein neues Problem.
    Aufgeführt waren 4 Punkte, soweit ich das überblicken konnte.
    Das Update wurde anscheinend nicht ganz durchgeführt.
    Blieb irgendwann bei Punkt 3 und 4 stehen und danach ist nun der Bildschirm nur noch schwarz. Gerät lässt sich nicht mehr starten..
    Habe versucht , wie in einem Thread vorher beschrieben, die Batterie herauszunehmen und mit gedrückter ON- Taste die Batterie wieder einzusetzen.
    Tut sich leider auch Nichts....
    Kann einer eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise reinschreiben?
    Gibt es auch ne Anleitung, wie man das Gerät wieder Instand setzt?


    Oder heißt es nun zurück zum Händler schicken?


    Wie Ihr im Thread vorher nachlesen könnt, handelt es sich bei meinem Problemkind um ein VDO PN 6000.


    Danke für Eure Hilfe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer Hohn ()

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, exakt alles identisch. Gibt es heute noch jemand der dazu helfen kann?


    LG
    Thomas