Bitte um Aufklärung

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Ich finde bei der ganzen Sache am interessantesten:


    Man sieht hier, im ganzen Medion Thread und besonders nach Updates oder zumindest Updateversuchen, wer hier eine Rosarote Medionbrille trägt oder wer unbefangen bei der Sache ist!!


    Gruß Olli


    So ist das.

  • Zitat

    Original von huwaldi
    Kann nicht mal jemand diesen Thread schließen.
    Er ist so interessant und hilfreich wie ein Krebsgeschwür am Hintern.


    Das trifft vorallem deine Kommentare...

  • Zitat

    Original von huwaldi


    Dich habe ich garnicht gemeint, sondern Teilnehmer die hier ihren Frust abladen, weil ihnen 12 Navis schwer im Magen liegen.


    Gruß
    huwaldi


    wie schon oben erwähnt...... dummes Zeug ,da mich die Dinger in den Firmenwägen sovie jucken wie das Fahrrad in China.


  • Möchte man sich nicht das neuste Kartenmaterial erkaufen?
    Oder einfach die neuen Sachen für sich haben?
    Und ist es nicht jedermans Sache das zu tun..oder gibt es dem hersteller das recht mir Schrott zuverkaufen ,nur weil ab und an was neues zum Spielen haben möchte?


    Die ganzen Roms bis auf das 2.8 im 4425 sind Schrott!
    Alle anderen Kommnetare dazu sind Augenwischerrei!
    Kann man hier im Forum glaube nachlesen...
    Das neue (3.6)...event isses ja wieder das 2.8.... schein ja auch wieder in Grßstädten zu laufen um über 4 Sats zu kommen.... wo wird das getestet.....lächerlich.

  • Bin jetzt einige ich glaube knappe 400 km mit nem 8110 gefahren (Köln Bonn AB) ....was ne Wohltat...morgen kommt das 730T drann und dann werd ich entscheiden was ich mir für ein neues Spielzeug kaufe ,aber mit Bestimmtheit kein Medion mehr.
    Wobei ich doch stark zum 8110 tentiere ,alles watt pixlig bei Onkel Tom Tom :D

  • Zitat

    Original von w109
    Bin jetzt einige ich glaube knappe 400 km mit nem 8110 gefahren (Köln Bonn AB) ....was ne Wohltat...morgen kommt das 730T drann und dann werd ich entscheiden was ich mir für ein neues Spielzeug kaufe ,aber mit Bestimmtheit kein Medion mehr.
    Wobei ich doch stark zum 8110 tentiere ,alles watt pixlig bei Onkel Tom Tom :D


    Und Tschüss denn.

  • Zitat

    Original von w109
    Wobei ich doch stark zum 8110 tentiere ,alles watt pixlig bei Onkel Tom Tom :D


    gute Wahl, aber ich muß sagen, daß mein 4420 auch sehr zufriedenstellend läuft. :D :D :]

  • Zitat

    Original von w109
    Bin jetzt einige ich glaube knappe 400 km mit nem 8110 gefahren (Köln Bonn AB) ....was ne Wohltat...morgen kommt das 730T drann und dann werd ich entscheiden was ich mir für ein neues Spielzeug kaufe ,aber mit Bestimmtheit kein Medion mehr.
    Wobei ich doch stark zum 8110 tentiere ,alles watt pixlig bei Onkel Tom Tom :D


    Das freut mich zu hören. Dann hat sich für Dich die Geldausgeberei ja gelohnt.


    Ich bin aber mit meinem Medion 4430 bisher zufrieden. Es kommt eben immer auf die Ansprüche an. Für 20 Fahrten im Jahr, bei denen ich ein Navi brauche, wären mir der Stress und das Geld, das Du offenbar bisher investiert hast, einfach zu viel.

    Grüsse
    Wole