Favoritenverwaltung / Tauscher

  • Hallo zusammen


    Die Favoritenverwaltung im MN6 finde ich nicht so gut gelöst.
    Wenn ich viele Favoriten abspeichere so muß ich jedes mal , bis ich wieder einen finde , die Liste ziemlich lang - oder auch kurz - durchscrollen.


    Eigentlich bräuchte man ein Programm oder Script das einem die Favoritenverwaltung etwas erleichtert.
    Z.B. so eine Art Favoritentauscher .


    Ich stelle mir das so vor:


    Abspeichern gleichartiger Favoriten Z.B: alle Restaurats
    dann alle POIs - usw alle in einer separaten Favoriten Liste und per
    Knopfdruck hol ich mir dann die FavoritenListe ins MN6.


    Frage gibts es sowas hier in diesem Forum
    Trotz Suche habe ich nichts derartiges gefunden ?



    Danke


    Jamboo

  • Sowas wäre per MortScript möglich, aber ziemlich aufwändig. Lohnt sich IMHO nicht.


    Speicher doch die Favoriten mit einer eindeutigen Bezeichnung, z.B.


    Restaurant - abc
    Restaurant - xyz
    ...
    Kunde - 123
    Kunde - 456
    ...


    Dann gibst du bei der Suche z.B. nur "R" und landest dann in der Liste bei den Restaurants.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()