Auto statt Pfeil???

  • Hallo
    Ich habe seit ein paar Tagen das Navigon 8110 und dazu nun mal eine Frage!
    Kann man den Pfeil auch hier wie bei meinem früheren MN6 auf PPC dur ein Auto ersetzen? X(
    Ich hatte mal auf die SD Karte geschaut aber da sind diese Daten garnicht drauf und auf den 8110 komme ich nicht drauf um da mal nach den Dateien zu suchen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Danke

  • Also meiner Meinung nach bei MN7 bisher nicht.
    Bei MN6 habe ich ein Auto drauf.


    Aber mal abwarten,nichts ist unmöglich.

  • Geht nicht, da der Pfeil verschlüsselt ist und bisher niemand das Format geknackt hat, was vermutlich auch so bleiben wird.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Geht nicht, da der Pfeil verschlüsselt ist und bisher niemand das Format geknackt hat, was vermutlich auch so bleiben wird.


    Siehe auch hier!