Instalieren von Destinator 7

  • Hi



    Ich habe ein par kurze Fragen und hoffe ihr könnt mir vlt weiterhelfen.


    1 Frage


    Ích habe vor mir Destinator 7 zu kaufen. Allerdings würde ich gerne wissen ob die Version überhaupt mit Meinem BM Destinator 6400 Kompatibel ist. Und wen ja, wie instaliere ich die Ganze SChose jetz auf meinem Navie. Muss ich das Jetz irgendwie Formatieren oder so.


    2 Frage.


    Wen das oben nicht geht, hat jemand vlt eine Vollständige Karte von Slovenien die ich mir eventuel auf meinen PDA ziehen könnte. Wen ja were ein Link und eine Kurze beschreibung für Leihen sehr nett. ;D ;D



    VLD


    mfg


    Dubai

  • @ Dubai,


    ich weiß nicht, ob es Desti7 auch für PNA´s gibt.
    Aber Du weißt schon, das Desti verkauft wurde. Wie das mit weiteren Versionen weitergeht oder wie lange man auf das Programm warten muss, steht wohl noch in den Sternen.


    Zu punkt 2. Das geht aus rechtlichen Gründen schon nicht. Deshalb wirst Du hier wohl keinen User finden der dies macht.


    Gruß Dirk

  • Naja fürs erste reicht mir ja mal wens klapt die Version 7 Falls das irgendwie geht. ICh weis das das für den Destinator 6280 oder so laut einer Beschreibung die ich gelesen habe geht. Allerdings weis ich net ob das auch für den 6400 zu trift. Wen ja stellt sich nur die Frage wie instalieren und bei Fehlern wie löschen.



    Zu Punkt 2.


    Schade dabei hätte ich nur diese eine Karte gebraucht. Alle anderen sind mir egal. Das Dorf wo ich hinwill gibts auf der Dofen Karte nicht. Mist. Naja schade kan man nix machen. Wen man den Punkt irgendwie erstellen könnte oder so aber ich glaub das geht auch net.


    trotzdem vielen Dank.


    mfg


    Dubai