Navigon 2100 max Kartenupdate- wo bleibts??

  • Zitat

    Original von Zero511
    Und die TTler glauben das auch noch. :-D)


    es gibt halt einen Personenkreis, der lernt nicht dazu :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von auktionator-77


    Spaß beiseite. Auch ich verstehe die LMG so, das die Q3 angeboten werden müsste.


    :tup : drink


    Frei nach Olli Kahn und Rutemöller (wars ;)) :


    "Zeigt Eier Navigon; macht et Otze äh Navigon! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Macht nur so weiter :-D)


    Und kommt keinem TT-Besitzer unter die Augen :D :D :D


    Habe rein zufällig die letzte Zeit mal darauf geachtet,in den meisten Autos pappen diese holländischen Dinger an der Scheibe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    That`s life, mein Lieber. : drink


    Nix da! Das ist ein Grund zur Rückabwicklung des Kaufvertrages wegen Nichterfüllung. Punkt.


    Lasst Euch nicht veraschen, sondern macht den Vögeln die Hölle heiß.

  • Aber wie? Ich habe schon zwei böse Mails dahin geschrieben, aber die kommen einfach nicht von ihrem hohem Ross runter. Latest Map nur alle sechs Monate und Punkt. Muss man denn heute ständig zum Anwalt?

  • Navigon schreibt bei der Garantie ja:


    Mit der "Latest Map Guarantee" garantiert NAVIGON:
    Falls innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Inbetriebnahme Ihres neuen NAVIGON-Gerätes eine aktualisierte Navigationskarte für dieses Gerät erscheint,


    Das erinnert mich sofort an unseren guten Beitrag vom Erloeser.


    Kurzes Zitat:


    die Vokabel Erscheinen


    Erscheinen - und dies wird gern vergessen hat grundsätzlich nichts mit der physischen Verfügbarkeit einer Software in den Händen des potentiellen Updaters zu tun.
    Mir selbst ist nächtens in meinen wildesten Träumen mehrfach Jennifer Lopez spärlich bekleidet erschienen, ohne dass ich ihr hätte in irgendeiner befriedigenden Art und Weise hätte habhaft werden können.
    Eine Erscheinung ist nichts Greifbares. Es ist metaphysisch und eher etwas für Philosophen und/oder Esoteriker.



    :D


    Vermutlich beziehe ich jetzt heftig Prügel, ich duck mich mal lieber gleich ... 8)


    Nur als Anmerkung: Ich versteh euch ja, ich würd mich auch ärgern, aber das hier "totzudiskutieren" hilft nicht. Einzige Chance ist, daß alle die betroffen sind Navigon kontaktieren oder sich an Presse wenden etc. Hier im Forum kann das grad keiner ändern.

  • Zitat


    Mir selbst ist nächtens in meinen wildesten Träumen mehrfach Jennifer Lopez spärlich bekleidet erschienen, ohne dass ich ihr hätte in irgendeiner befriedigenden Art und Weise hätte habhaft werden können.
    Eine Erscheinung ist nichts Greifbares. Es ist metaphysisch und eher etwas für Philosophen und/oder Esoteriker.


    Du hast ja Träume ;)


    Da packt mich der pure Neid ;D ;)

  • Zitat

    Original von masure
    Du hast ja Träume ;)


    "Erloeser" hatte diesen Traum. Meine erzähl ich lieber nicht hier :gap