272x480 Skin für MN6 gesucht

  • Hi,


    meine Frage, gibt es einen 272x480 Skin für den MN6?


    Ich würde gerne meinen MN6 auf meinem Gerät im Widescreen-Hochformat laufen lassen, da das Hochformat für die 2D-Navigation übersichtlicher ist.


    Ich habe schon diverse Skins durchsucht und auch diverse Updates von Navigon aber Dateien zum Format 272x480 sind nirgens zu finden, obwohl in älteren Konfigurationsdateien der Eintrag 272x480 schon mal vorkommt.


    Gab es schon mal einen 272x480 Skin?


    Danke
    Kuckuck

  • Zitat

    Original von der_kuckuck


    Gab es schon mal einen 272x480 Skin?


    Danke
    Kuckuck


    Wäre mir keiner bewusst.

  • Hallo,


    es gibt eine Auflösung von 480x272, das ist die vom 7000er,71xxer und vom P4210/4410, die genannte Auflösung würde ja bedeuten einen solchen PNA hochkant zu betreiben.




    Gruß
    jarni

  • Zitat

    Original von der_kuckuck


    die Frage ist, gibt es in einer der Anfangsversionen des MN6 eine MN6ResourcesBinary.res mit dem Verzeichnis 272x480 .


    Nein.