TTS soll wirklich Geld kosten?

  • Hallo,


    ich komme mir etwas vera.... vor. Ich dachte immer das die Funktion "Text to Speech" nachträglich zum Update kostenlos angeboten wird. Es nur zum erscheinen des 2110max noch nicht fertig gestellt war und einfach nachgereicht wird. Jetzt ist es fertig und soll 20,- Euro kosten. War das schon damals so angekündigt und ich habe es überlesen?


    Nochwas, lohnt sich TMC Pro?


    Tschau
    Mr. Teflon

  • Zitat

    Original von Mr. Teflon
    Ich dachte immer das die Funktion "Text to Speech" nachträglich zum Update kostenlos angeboten wird. Es nur zum erscheinen des 2110max noch nicht fertig gestellt war und einfach nachgereicht wird. Jetzt ist es fertig und soll 20,- Euro kosten. War das schon damals so angekündigt und ich habe es überlesen?


    Nochwas, lohnt sich TMC Pro?


    Tschau
    Mr. Teflon


    Was Du denkst ist Navigon so ziemlich egal.
    Hast Du es, so wie Du es gedacht hast, irgendwo gelesen?
    Also ich nicht. Mir wurde nie berichtet das es kostenlos sein soll.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Das hast Du wohl überlesen ;)- in der Pressemitteilung stand das schon immer:


    http://www.navigon.com/site/de/de/press/archive/2008/295


    Zitat Anfang der Navigon Pressemitteilung:
    "Darüber hinaus stehen beispielsweise Services wie Text-to-Speech, der präzisen Ansage von Straßennamen, oder TMC PRO zur Verfügung, die gegen eine Gebühr auf das Navigationsgerät heruntergeladen werden können."
    Zitat Ende Navigon Pressemitteilung


    Ich denke dieses beantwortet die Frage von diesem Thread!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()


  • Hallo,


    wer lesen kann ist im Vorteil :], aber im Ernst, die 20 Euro sind wirklich gut angelegt.
    TMC Pro würde ich nur Berufsfahrern empfehlen, für den Normalsterblichen reicht TMC aus.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von topifun
    TMC Pro würde ich nur Berufsfahrern empfehlen, für den Normalsterblichen reicht TMC aus.


    Nur dass hier von TTS die Rede ist... :D

  • Zitat

    Original von MadMike


    Nur dass hier von TTS die Rede ist... :D


    Zitat

    Original von Mr. Teflon
    Nochwas, lohnt sich TMC Pro?


    :P ;D

  • Hallo Leute,


    vielen Dank. Die Pressemitteilung kommt mir noch bekannt vor. Ich hatte bestimmt damals die wilde Buchstabenkombination "gegen eine Gebühr" nicht sortieren und deuten können ... :D


    Dann werde ich mal investieren. Ohne TMC Pro.


    Danke & Tschau
    Mr. Teflon

  • Dann kann ja hier geschlossen werden.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Man möge sich mal vorstellen TTS für den 21x0max würde mal eben so verschleudert.
    Da würden die 8110-Besitzer wie ich denke mit Recht auf die Palme ...



    rttm

  • Zitat

    Original von Driver112
    Dann kann ja hier geschlossen werden.


    Denke ich auch!;)