Testversion?

  • Hallo, Navi-Gemeinde!


    Nachdem ich von Desti 7 die Nase voll habe, würde ich gern das iGo 8 testen. Gibt´s denn irgendwo eine Testversion, die zeitlich begrenzt ist oder so?


    Den Kaufpreis für Desti 7 habe ich bereits in den Sand gesetzt, deshalb würde ich mir das gern hier ersparen.


    Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Gerd

  • Eine Testversion von iGO8 gibt es imho keine


    Edit: Wenn Du aber jemanden mit iGO8 kennst, kannst Du Dir die Version ganz legal ausleihen.


    Sonst eventuell auf einem Usertreffen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Original von happyfelix
    Danke für die schnelle Antwort!
    Hmmm...... hatte ich befürchtet.
    Ist die pearl-Version identisch mit der originalen? Da gibt´s doch sicher Abstriche oder?


    Die Pearl Version ist eine iGO-OEM Version, ohne Abstriche, auch bei den Karten nicht.

  • Zitat

    Original von HR-Fan


    Die Pearl Version ist eine iGO-OEM Version, ohne Abstriche, auch bei den Karten nicht.


    Sicher? Ich dachte das ganze Material bei NavGaer sei von TeleAtlas.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Sicher? Ich dachte das ganze Material bei NavGaer sei von TeleAtlas.


    Der größte Teil ist ja auch von Teleatlas, aber zB Polen Ungarn, Griechenland und der Balkan sind von regionalen Anbietern, genauso wie bei der originalen iGO-Version.

  • Ich kann Pearl (GT-43/GT35) sowie iGo8 nur empfehlen, saugut und leistungsfähig, zudem preiswert.

  • Zitat

    Original von HR-Fan
    ...
    Der größte Teil ist ja auch von Teleatlas, aber zB Polen Ungarn, Griechenland und der Balkan sind von regionalen Anbietern, genauso wie bei der originalen iGO-Version.


    Danke, das war mit seither entgangen.

  • Zitat

    Original von Sunnny
    Ich kann Pearl (GT-43/GT35) sowie iGo8 nur empfehlen, saugut und leistungsfähig, zudem preiswert.


    Danke, das beruhigt mich alles. Ich habe ja schon ein wenig bei Euch rumgestöbert. Daher habe ich mich auch ind das Prog "verguckt".


    Ich habe einen HP iPaq 214 und bin schon auf einige Überraschungen gestoßen. U.a. habe ich deswegen keine Lust mehr auf Desti 7, weil mein Gerät eine VGA-Darstellung hat und Desti alles so klein darstellt, dass ich ein Fernglas brauche, um auf dem PDA etwas zu erkennen. Echtes Navigieren ist nicht drin.


    Läuft iGo 8 denn auf einem VGA-basierten Device ordentlich, mit ´ner erkennbaren Grafik?

    Gruß
    Gerd

  • Zitat

    Original von happyfelix
    ...
    Läuft iGo 8 denn auf einem VGA-basierten Device ordentlich, mit ´ner erkennbaren Grafik?


    Der 214 scheint wie geschaffen für iGO8, ja.


  • du hast eine PN zum testen... :D

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Der 214 scheint wie geschaffen für iGO8, ja.



    Hat der denn nicht die iPaq-typische Unverträglichkeit SD-Karte+ BT-Maus? Das klappte bei meinem 2110er gar nicht.

    Gruß
    Gerd

  • Zitat

    Original von happyfelix
    Hat der denn nicht die iPaq-typische Unverträglichkeit SD-Karte+ BT-Maus? Das klappte bei meinem 2110er gar nicht.


    hmmm - mein iPaq läuft super mit SD-Karte UND BT-Maus (inzwischen sogar gleichzeitig mit FM9 ohne Probleme und stabil über > 1000km am Stück)
    /Sebastian

  • Zitat

    Original von happyfelix
    ...
    Hat der denn nicht die iPaq-typische Unverträglichkeit SD-Karte+ BT-Maus? Das klappte bei meinem 2110er gar nicht.


    Nein, gar keine Probleme.
    Mit TT auf CF gab es Probleme, aber mittlerweile bietet HP dazu einen Patch an.