Standby Modus funktioniert nicht

  • Servus


    Habe mir am Montag ein Becker Z200 gekauft. Jetzt hab ich es endlich geschafft ihn ins standby zu schicken und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr wach.!!!! Wie funktioniert das wirklich?


    In Standby -> Becker Taste lang drücken bis die moodlights ausgehen
    Einschalten -> Ich drücke ewig auf die Becker Taste und es passiert nix!!!!!!!


    Bitte helft mir

  • Ja alles richtig gemacht, hast du genug Akkuladung?

  • ja ist Voll. Habe es bereits eingeschickt und bekomme es in Stand gesetzt.... Hoffe ich!!! Grins

  • Guten Morgen


    das Z200 hat die möglichkeit sich bei Zündung an/ aus selbst ein und aus zuschalten. Vielleicht war diese Funktion aktiviert .Ein bekannter hatte das gleiche Problem es ging nicht in den Standby Modus Funktion deaktivier und alles ging wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Mio32 ()