Strato PJ63517 - Anfänger

  • Hallo,


    ich bin neu hier. Ich habe auch so ein Strato PJ63517. Darauf ist noch die orig. SW. Da es neue Straßen gibt möchte ich das Navi auch auf den neuesten Stand bringen. Ich habe die Software MN6.5.2 und die DACH 2008 NT-Karte dazu. Ich bekomme es aber nicht zum laufen. Ich habe sämtliche Tipps gelesen u. probiert. NICHTS.


    Wer kann mir helfen? Bitte beschreibt mir genau welche SW passt u. welche Einstellungen wo geändert werden müssen.


    Vielen Dank vorab.


    Gruß SWF

  • Iss doch schon von mir beschrieben!?also MN6.5.2???mir nicht bekannt!MN6.5.1 ja! :D dann ist es noch wichtig fuer welches gerät hast du denn deine SW erworben???

  • hallo,MN.6.5.2 ist so weit ich weiss fuer einen PDA,und nicht fuer dein PNA!also wenn du die version hast die du angegeben hast,läuft die nicht! :(

  • Hallo,


    bin neu hier und möchte auch das Kartenmaterial und die Software meines Strato PJ 63517 aktualisieren: Navi STRATO PJ63517


    Von den in der Suche gefunden Threads erschien mir dieser hier am tiefgreifendsten!
    Habe gleich einige Anfänger Fragen dazu:
    Und zwar komme ich, wenn ich das Navi übers USB Kabel am PC anschließe gar nicht erst ins Navi rein. Wollte die beschrieben drei Datein anschauen... Es macht nur dauernd "daling - daling" und im Explorer taucht kein neues Laufwerk auf. Was mach ich da falsch? Die Bedinungsanleitung für das Strato kann man ja diesbezüglich total knicken...
    Woher beziehe ich diese MN6 Software am Besten?


    Gruß
    Nora2

    3 Mal editiert, zuletzt von nora2 ()

  • hallo!active sync installiert??
    versuche doch mal eine andere version!gruss rayman282 :D

  • OK, habe jetzt active sync 4.5 bei chip.de geladen, jetzt geht's! :D
    DANKE Dir!