GT-43 speichert keine Favoriten/Routen/Letze Ziele

  • Hallo ihr Lieben,


    bin neu im Forum und besitze seit einer woche ein GT-43. Das Gerät verliert nach jeden Abschalten letzte Ziele, Favoriten u. Routen.
    Ich habe bewust keine Änderungen vorgenommen, wüsste aber gerne wie der Inhalt der SD-Karte im original aussieht.


    Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit Erfahrung helfen könnte.


    MfG und Dank im Voraus.

  • Wenn Du das Gerät it dem Ein-Aus Schalter an der Seite ausschaltest, verliert er
    alle Daten, der schalter wirkt wie ein Reset. Zum Ein Auschalten den Taster an der Oberseite benutzen, dann hält er die Eistellungen.

  • Wenn Du das Gerät it dem Ein-Aus Schalter an der Seite ausschaltest, verliert er
    alle Daten, der schalter wirkt wie ein Reset. Zum Ein Auschalten den Taster an der Oberseite benutzen, dann hält er die Eistellungen.




    ????????????????????????????????????
    Wer sagt den so etwas? Da hatte ich ja glück, dass ich seit 1,5 Monaten keine Daten verloren habe, OBWOHL ich das Gerät IMMER an der linken Seite ausschalte.
    Ich meine, dass die Letzten Ziele, Routen usw. auf der SD gespeichert werden.


    Sonata

  • Das Gerät verliert keine Favoriten durch das Ausschalten, wer erzählt denn so einen Mist ?


    Es vergisst lediglich Datum und Uhrzeit, mehr nicht.


    Schaue mal bitte nach, ob auf deinen Dateien auf der SD Karte ein Schreibschutz vorhanden ist, oder ob gar die SD-Karte schreibgeschützt ist ( weisser Hebel an der linken Seite sollte nach oben zu den Kontakten zeigen )

  • Zunächst einmal danke ich allen die auf meinen Hilfweruf geantwortet haben!


    Die Ursache war offensichtlich ein Kontakt auf der SD-Karte. Ich habe alle Kontakte gereinigt und danach ging es.
    Durch betätigen des Ausschalters an der linken Seite gehen keine Daten verlohren, habe ich jetzt festgestellt.


    Sonst ist das GT-43 ok. Lediglich nach der Synchronisation von LPG-Tankstellen hängt es sich gelegentlich auf und erst nach GPS-Reset zu starten.

  • Nach dem Sync hängt es sich nicht auf !!!


    Einfach mal bis zu 15 Minuten warten, er braucht nach einem Sync mitunter etwas länger.