Was ist die aktuelleste Hardware/Softwareversion

  • Hallo,


    ich besitze ein VDO Dayton 3000 und habe im Monitor den Punkt HW u. SW/Version gesehen, vermutlich bedeutet es Hardware und Softversion.


    Leider habe ich jetzt nicht im Kopf welche Version auf dem Dayton 3000 installiert ist, aber sind bitte die aktuellsten Versionen und wie gelangt man sie?


    Vielen Dank


    JD

  • Hallo,
    kann mir jemand mitteilen, wo man diese Software erhalten kann?
    Ich bin schon seit Wochen am Suchen und komme mit der VDO Seite nicht klar. :( ?(


    Viele Grüße
    Christian

  • Durch schnelle und sehr kompetente Hilfe aus diesem Forum habe ich mir diese Software downloaden können. Ich habe sie auch schon installiert : drink und bin sehr zufrieden. Vielen Dank an die , die sich so schnell gemeldet haben.
    :] :)
    Viele Grüße
    Christian