Bluetooth, welche Mobiltelefone funktionieren gut?

  • Hi,


    Sony Ericsson D750i funktioniert einwandfrei auch Telefonbuch einlesen.

  • Das Nokia E71 funktioniert im Freisprechbetrieb ohne Probleme mit dem Z200. Einzig der Übertrag des Telefonbuches (ca.2200 Einträge) ist nicht stabil. Mal war bei 1000 Kontakten (entspr. 200 Seiten im Z200) Schluß. Ein anderes mal läuft der Übertrag sogar bis 2110 Einträge hoch, endet aber mit einer Fehlermeldung. Mein komplettes Telefonbuch zu laden, habe ich noch nicht geschafft.


    Liegt es am Speicher? Läßt sich im System vielleicht ein größerer Speicherbereich dafür freigeben?

  • Nokia hat einen Standard - Harman/Becker hat einen Standard. Da beide kompatibel sind sollte jedes Nokia-Handy gut mit den Becker-Navis arbeiten können. Ich habe ein E51 und ein N95 mit dem 7928 gekoppelt - beide funktionieren einwandfrei

  • ich habe das becker 7928 und das nokia n73 mit dieses beiden funktioniert es problemlos.


    - die sprachqualität ist ok.
    - das telefombuch wird ohne probleme übertragen.
    - man kann direkt aus dem navi wählen. entweder aus dem telefonbuch oder die nummer selbst eingeben.

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

  • Hallo,


    mit meinem Sony Ericsson K800i (Firmware: R1KG001) ist telefonieren nicht möglich. Obwohl ich meinen Gesprächspartner perfekt verstehe, hört dieser nur Echos und sonstige Störgeräusche. Das Pairing sowie die Übertragung des Telefonbuches funktionieren allerdings einwandfrei.


    Auf der Becker Homepage steht, dass sich das K800i mit der Firmware R1ED001 für den "Freisprechbetrieb qualifiziert hat". Soll ich jetzt auf eine alte, fehlerhafte Firmware "downgraden"? X(


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem K800i gemacht?


    Grüße,
    Michael

  • Hab ein Samsung SGH-D900I, pairing und telefonbuch geht super, aber telefonieren ist asche, weiß jemand einen kniff. Ich hab mit dem Service von beiden telefoniert - stundenlang - ergebnis jeder sagt der andere ist schuld. Des weiteren bin ich immer noch auf der suche, da ich auf freisprechen angewiesen bin. Kann jemand den bericht mit dem Nockia E71 der hier steht noch bestätigen ??????? Hilfe

  • servus gemeinde,
    habe jetzt auf ein nokia E65 gewechselt (lag noch in der ecke) 8). Z200 un d handy absolut kompatibel. :)

  • Hallo,


    mein Sony-Ericsson K800i funzt einwandfrei mit Telefonbuch usw. also 100% komp.


    Gruß Fabian