"Comply with highway code" - Meldung nach Update

  • Hallo,
    ich habe vo einem Bekannten ein Becker 7927 bekommen um ne aktuelle Firmware aufzuspielen. Nach dem Download der Becker Seite hab ich die Files über Active Sync auf die SD-KArte gespielt und das Gerät resettet. NAch em scheinbar erfolreichen Update begrüßt mich das NAvi allerding nun nur noch mit "Comply with highway code" . Danach passiert nichts mehr auf drücken auf den Touscreen oder der roten Taste bewirkt nicht???


    Was hat das zu bedeuten? is da was schief gelaufen, bzw was muss ich noch tun damit das Ding wieder läuft???


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße


    Mysterious

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterious ()

  • Das sollte im Prinzip schon alles gewesen sein!


    Ich mache das immer so, dass ich den Ordner MNAV komplett von dem Navi lösche, da eventuell von der vorhergehenden Software noch Datenfragmente übrig bleiben, welche Probleme verursachen.


    - Hast du auch die richtige Software (Modell)?
    - Einfach nochmal neu flashen und ausprobieren. Kann auch beim kopieren der Dateien was schief gelaufen sein.


    Ansonsten kopier die showexplore.exe auf die SD-Karte (bei Bedarf PN). Damit startet das Navi im WinCE Modus. Dann auf My Flash Disk den Ordner MNAV löschen und neu drauf kopieren. Die showexplore.exe wieder runter von der SD und neu booten (Hardreset über Schiebeschalter). Die ganzen kopiervorgänge entweder über Active Sync, oder vorab alles auf die SD Karte und dann Copy/Paste/Delete auf WinCE direkt mit Hilfe der SD.


    Das sollte funktionieren.


    Gruß
    ringsuche

  • huhuuuuuu habe auch probs mit meinem Becker 7928 nach dem update, würdest du mir die exe bitte auch schicken, weiss nicht mehr weiter und brauch dringend das navi
    sag schon mal danke Gruss Kampfradde