Newskommentare: Allround-Navigationsgerät von Garmin

  • Na nicht wirklich da hier eher "diskutiert" wird wieviele Nüvitypen es gibt was nicht gerade konstruktiv ist.


    Bin gespannt ob dieses Nüvi die Zumoreihe ersetzt oder ergänzt da z.B. das 400er Zumo nicht mehr angeboten wird und es um diese Geräte allgemein sehr ruhig geworden ist.


    Beste Grüße


    Torsten

  • Na ja, immerhin sind die Zumos die einzigen Navis, wo das AB/B Feature nicht drauf ist (mal abgesehen von nem BMW/Mini oem).


    Die Garmingemeinde will halt nicht ständig neue Nüvis, sondern mal vernünftige Fehlerbereinigung bei den "Alten". Da wird FW um FW rausgehauen, irgendwelche Nebensächlichkeiten "verschlimmbessert... :-D)


    Von der Papierform klingt die 500er Serie sehr interessant- obwohl ich für diesen Preis auch die "Nebensächlichkeit" TTS erwaten würde...


    Und der Preis von 399,- UVP fürs 550 ohne TMC Modul ist auch nicht ohne....Zumal man ja noch ggf. Topos für "Offroad" dazukaufen muss : drink

  • Ich warte auf das Garmin, das alles kann. Diese "Politik der kleinen (Rück)Schritte und für jeden gibt's ein neues Nüvi" ist mir ein Gräuel: Für zwei neue Funktionen wird eine alte eingespart. Beste Bespiele: Kompass und Tastenton-Abschaltung - wo sind sie geblieben? :-D)

  • Hallo,


    ist nun GARMIN das Licht aufgegangen?


    Hat lange gedauert um einen (vermutlichen) Quest-Nachfolger "nachzuschieben".


    Ein Gruß aus Wien :)
    Top_49-er