NAX 983HD Musik speichern ?

  • Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage, die mir die Bedienungsanleitung nicht beantworten konnte.
    Ich lese hier immer das einige User auf Ihrem NAX973HD Musik auf der Festplatte kopieren.
    Ich habe nach diesem Feature in der Bedienungsanleitung gesucht, aber dies bezüglich nichts gefunden.
    Auch hat das Steuergerät ( MAX 688RBT ) keine Option um irgendwie Musikdateien auf die Festplatte des Navigationsrechner zu übertragen.
    Es existiert auch kein SD Kartenslot, weder am Steuergerät noch am Navirechner.
    Einzig USB Anschlüße sind an beiden Geräten vorhanden.
    Weiß jemand ob man überhaupt noch Musik auf die Festplatte übertragen kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von midimo100 ()

  • Tach auch,


    da hast Du leider etwas falsch verstanden. Die Möglichkeit, Musik auf die Festplatte zu verfrachten, besitzt nur das "Alles-in-einem-Gerät" MAX973/ MAX983. Die Kombination mit dem externen Rechner kann das in der Tat nicht.

  • Thanks !
    Ist aber auch kein Problem, da ich mir ja einen USB Anschluß gebastelt habe.