[F10] Andere Software

  • Hallo zusammen,
    Wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Software auf Navis, vor allem dem F10
    auskennt. Wollt IGO 8 draufspielen, funktionierte auch soweit ganz gut, fand nur keinerlei Karten und hat sich von Zeit zu Zeit aufgehängt!
    Wo ist in so nem PNA angegeben, welches Programm er starten soll (SmartCE_ST.exe isses beim F10) ??? ISt das Firmware-bedingt oder auf dem Flash-Speicher hinterlegt?
    Weil Smart ST is ned grad der Bringer! Da wär so was wie IGO 8 viiiiiel besser...
    Grüßle, Techmouse

  • Moin, moin!


    Zu diesem Thema ist hier zum einen schon unheimlich viel geschrieben worden, insbesondere auch wie man so relativ unbekannte Sachen wie Google nutzen kann um sich die Informationen zu beschaffen. Hier im Forum ist sowas nämlich nicht unbedingt erwünscht, Informationen über das Hacken von Geräten zu verbreiten.


    Wenn Du die iGO8 bevorzugst, warum hast Du Dir dann einen F10 gekauft. Du mußt doch da erstmal von ausgehen, daß Du dann nicht die Software am laufen hast, die Du nicht willst. Ich kaufe mir doch auch keinen Billig-Laptop, weil ich mir kein iBook leisten kann und meckere dann,w eil das OS X nicht vernünftig drauf laufen will.


    Gruß, Karsten