Abschalten über Spannungsversorgung

  • Hallo,


    ist es über eine Einstellung machbar das sich das GT43 abschaltet wenn man die Spannungsversorgung trennt, sprich in meinem Fall die Zündung ausschaltet (geschaltene Anzünderdose) wie z.B. beim Garmin Nüvi ???
    Einschalten tut es ja schon mal wenn man Spannung drauf gibt :D


    Grüße Markus

  • Ja, wäre fein! Ein Tastendruck überfordert hoffnungslos, am Ende bekommt man davon noch Muskelkater oder einen Krampf im Arm :D


    Und erst das Darandenken! Dazu brauchts fast ein Nobelpreisträgergehirn! Unzumutbar! :-D)

  • Sunny, sorry aber in letzter Zeit sind deine Beiträge alles mögliche, aber sinnentleert. Bist hier der Boardclown ?


    Deine Beiträge helfen keinem, ausser zum lachen zu animieren.



    @streetvtr


    So eine Einstellung gibt es leider nicht.


    Die einzige Möglichkeit wäre es, den eingebauten Akku abzuklemmen, dann würde das genauso funktionieren.


    Ist aber nicht empfehlenswert. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von magicwoody ()