Neue navteq maps 2008 2009 für pn4000 und 6000

  • Zitat

    Original von Micki11


    : drink Mit dieser einstellung machen wir keine fortschritte


    Aber wohl wenn du antwortetst auf meine Frage? Also, welche?

  • Die neuen Karten meine ich , bin gespannt was für eine Struktur sie haben .
    Es wäre nicht schlecht wenn mir jemand die soft von älteren Karten für den PN 3000 zuschicken würde.

  • Wer lesen kann.... Es gibt kein neue Karten zum 4000/6000


    Und das "ausleihen" von 2050/3000 Karten ist schlichtweg illegal, das habe ich schon mal geschrieben.

  • Zitat

    Original von JWW
    Wer lesen kann.... Es gibt kein neue Karten zum 4000/6000


    Und das "ausleihen" von 2050/3000 Karten ist schlichtweg illegal, das habe ich schon mal geschrieben.


    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink

  • Hallo zusammen. Also hab mich mal persönlich bei Navteq gemeldet, da diverse Gerüchte kursieren, dass aktuelle Kartenmaterialien im Umlauf sind. Die auf der Hompage angepriesenen Updates sind nur für die Navimaster XL und XXL und sind nicht für die PN's kompatibel. D.h., es gibt noch keine Updates für das PN4000 oder PN6000.
    Navteq ist jedoch dabei, ein Update zu veröffentlichen. Hier die Antwort:


    We would like to inform you that a new version will probably be released by October/November 2008.


    Also, nun heisst es warten!


    Gruss Kaiiso

    2 Mal editiert, zuletzt von kaiiso ()