MN 6.5.1 Reality View nicht mit Q08?

  • Moin,
    fahre einen 7000er mit MN 6.5.1 built 351 und Europa NT 200708 Karte.


    Jetzt habe ich mal testweise eine Original Navigon-Karte mit identischer SW, aber mit der Central-Europa-Karte Q08 mit 1.541.093 KB eingeschoben.


    Die für mich primäre Abdeckung für Slowenien+Kroatien ist merklich besser geworden.. :D
    ......aber, wieso geht RV nicht..??


    Der Ordner (27987KB) ist auf der Karte vorhanden.
    Unter den Einstellungen ist der Punkt aber nicht aktiviert.


    Weder die Harte, noch die Weiche Tour brachte Besserung.


    Habe die Q08 mal mit der NT200708 auf meiner Karte getauscht, keine Aktivierung von RV möglich.... ?(


    Stehe ich mal wieder auf dem (Navi-) Schlauch... :(

    Gruss Sven


  • Hallo Ziellos


    Kauf Dir die passende RealView-Datei und es geht.

  • Moin Alfred,


    eine kleine Vertändnisfrage, die Karte ist Original (kein Selbstbrannt.. 8)), also ist die RV doch auch die entsprechende.


    Mit der NT 200708 geht es doch auch..?


    O.K, RV ist nicht die Welt, aber es verwundert micht doch ein bisschen.
    Klaro würde ich die Karte auch ohne diese Option kaufen.

    Gruss Sven

  • Zu jeder RV-fähigen Karte gibt es immer eine passende RV-Datei!


    Nur map alleine tauschen bedeutet kein RV mehr!


    : drink

  • Hallo Ziellos,


    die RV zu der CentralEurope Q2 Karte muss folgendermaßen heißen: CentralEurope_Q2_2008_MN65.jct


    Die von dir genannte Q08 Karte gibt es zudem überhaupt nicht!!