E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Zitat

    Original von cat
    Was ich seltsam finde, ist das im medionshop das e4435 schon seit lägerer Zeit nicht nicht mehr verfügbar ist.
    Hat medion da die Notbremse gezogen und behebt erst die div Bugs, oder was ist da los?


    Gruß cat


    Also schon seltsam, wenn ich im Medionshop gucke wird das E4435 nach wie vor angeboten.
    Ich wüßte auch nicht warum die Notbremse gezogen werden sollte, bei mir lief das E4435 täglich über 8 Std im Lkw einwandfrei, bisher ohne einen Mangel wenn man von der A eine absieht...


    Jetzt hab ich leider erstmal das linke Bein in Gips und werd wohl 6-8 Wochen keine Erfahrungen sammeln können, aber ich bin nach wie vor mit dem E4435 absolut zufrieden.


    *edit: okay, stimmt Artikel nicht verfügbar, aber wie erwähnt, ich wüßte keinen Grund für eine Notbremse.

    Einmal editiert, zuletzt von Brummiboy ()


  • Ja gelistet wirds noch, ist aber seit Ewigkeiten nicht mehr lieferbar.
    Andererseits gibts es bei amazon immernoch.
    Ansonsten gute Besserung für dein Gipsbein


    Geuß cat

  • Ich glaube, ich habe den Thread gefunden, den ich gesucht habe. Habe mir ungefähr die letzten sieben Seiten durchgelesen.


    So wie es aussieht, gibt es für die AE 4.5A mit TMCPro ein Update und von der AE 4.5A mit normalem TMC liest man nichts mehr, obwohl es dafür auch eins geben sollte. Es wird aber bei mir keins im Assistant angezeigt. Wie ist das denn jetzt?