nüvi 860 - FW-Update und Blitzer-POIs

  • Hallo zusammen, zwei kurze Fragen an die Runde:


    1. Ich habe noch 'alte' Blitzerdatein, die ich auf dem 760 hatte und möchte diese auf das 860 spielen. Hierbei handelt es sich um *.csv und *.bmp. Mit dem POI-Loader (Mac-Version) lassen sich die Files allerdings nicht auswählen - hat sich da etwas geändert? Helfen ggf. die POIs von SCDB?


    2. Das FW-Update auf 2.80 habe ich, da ich einen Mac nutze, mit dem Webupdater durchgeführt. Allerdings wird mir als FW die 2.70 angezeigt (ein erneutes Einspielen des Webupdate brachte keine Veränderung). Ist das 'normal'?


    Leider fand ich über die Suche keine entsprechenden Threads (nur einen unbeantworteten bzgl. der FW), daher habe ich diesen Thread erstellt.


    Vielen Dank für Euer Feedback! :)

  • @pekka


    Hast du das Nüvi mal neu gestartet? Normalerweise ändert sich dann die FW-Versionsanzeige


    cu Naasi

  • Hallo Naasi,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es (mehrfach) neu gestartet - leider änderte das nichts an der FW-Versionierung.


    Viele Grüße,


    Pekka

  • So, nun hat's geklappt. Der Webupdater hat(te) wohl einen Schuss. Ich habe mir einen Windows-Rechner besorgt und das Update manuell ausgeführt - nun passt die Versionierung.