Strassenfarbe & Pfeilfarbe ändern ???

  • Haaaaaaaallo Ihr lieben ...


    Mhhhh, ich habe ja schon soooooo vieles gelesen und dann selbst auf meinem PDA " Medion MD95000 " ausprobiert und doch stoße ich jetzt an meinen Grenzen. Bitte entschuldigt wenn ich irgendwo etwas überlesen haben sollte.


    Nun zum Thema bzw. was möchte ich !?


    Nun, ich würde soooooo gerne ...


    1) Die Strassenfarbe ändern


    2) die Pfeilfarbe ändern


    3) Da gibt es diesen kleinen Abbiegepfeil, der einem darauf Hinweis gibt in kommender Kurve abbiegen zu müssen, ich hoffe das Ihr wisst was ich meine ( huuuuuch ) ( laaaach ) ... diesen kleinen Pfeil würde ich auch gerne eine andere Farbe geben, wenn es denn möglich ist / wäre !!??



    Das was ich bis jetzt geschafft habe ist die Routenfarbe zu ändern, meine Routenfarbe ist nun schön hell grün und kann auch gesehen werden wenn die Sonne mal blendet ( zwinker )


    Unter dieser grünen Routenfarbe, also die Starssenfarbe (?) ist aber so ein doofes gelb und passt garnicht, diese Farbe sollte sich von der darüberliegenden abheben ( oder wars umgekehrt ? ) ( grins )


    Ich hoffe das ich mich einigermaßen Verständlich Ausgedrückt habe, haut mich net gleich wenn dem net so isch gell .... ( mal lieb guck )


    Sooo, Ihr lieben, ich würde mich sooooooooooo freuen wenn mir wer von Euch schreiben könnte wo ich diesen Eintrag in der color.ini finde um die obengenannten Änderungen vornehmen zu können.


    Habt vielen vielen lieben Dank für Eure Hilfe, ich weiß das ganze wirklich sehr zu schätzen. Dankeschöööööön


    ... und Gruß


    ankelina

    2 Mal editiert, zuletzt von ankelina ()