<Chicago 7000> Map Upgrade

  • Ich habe mir im Juli 2008 das Chicago Map Upgrade gekauft. Ich habe zuerst nur die Karte auf der SD-Karte getauscht, doch damit funktionierte mein Gerät nicht mehr. Die Routenberechnung zu einem Favoriten klappte zum Beispiel nicht. Das Gerät hängt sich auf. Es blieb mir nichts anderes übrig, als die Installation von der CD zu starten.
    Nun läuft das Gerät zwar wieder, aber wie schon von anderen hier im Forum beschrieben, sind die Blitzer weg. Auch meine Favoriten und zusätzliche Pois sind weg.
    Ich habe versucht, von meiner Datensicherung die Tankstellensymbole und Mac Donald Symbole, die ich mir mal zugelegt hatte, auf die SD-Karte zu kopieren, doch auch dann funtioniert das Gerät nicht. Es läuft erst wieder, nachdem ich diese Pois wieder entfernt habe.
    Da ich oft mit einem Firmenwagen unterwegs bin und dann bei Aral tanken muss, konnte ich an dem blauen Symbol immer schön diese Tankstellen (und auch alle anderen) gut erkennen.


    Ich war bis jetzt eigendlich von R66 begeistert. Doch so machen die sich keine Freunde!
    Ich bin nun von R66 enttäuscht! Dafür habe ich 30 + 10 Euro ausgegeben.
    :( Odium

  • Die Blitzer waren aber auch schon vorher weg.
    Jedoch haben viele Leute hier im Board (auch ich) einfach die Karte auf der SD-Card gewechselt, ohne Software-Update, und das Navi läuft. Mit zugefügten POIs hatte ich auch keine Probleme. Nur wenn es zu viele POIs werden, oder die POI-Datei zu groß ist, gibt es wohl Probleme. Dazu gibt es hier einen extra Thread.

  • Halo Odium,


    Auch hier laufts. Geh mal auf: "Hilfe" und "Uber R66" in das menu und vergleiche mit meinem Unterschrift (und an Karten naturlich Q2-2007)
    Demnachts: ein soft-reset und gleich Bildschirm ablesen: bei mir R08 1128.


    Es gibt auch R06 und T10: vielleicht machen die es anders.


    Evt kanst du die "alte" soft noch bekommen, das war dei 7.0.3453