Servicewüste Deutschland

  • Ich denke ich sollte mich mal über den Kundenservice bei Becker äussern!
    Immer wieder wird über schlechten und unkompetenten Sevice berichtet. Nun war ich in der Situation den Kundendienst der Firma Becker in Anspruch zu nehmen......
    Mein TMC war komplett aus´m Menü verschwunden und hier im Forum habe ich gelesen, das dann das Gerät eingeschickt werden muß.
    Morgens um 9.00 Uhr angerufen und der netten jungen Dame mein Problem geschildert.Sie teilte mir daraufhin mit, das es getauscht werden muß.Nachdem ich Gerätenummer und Adresse angegeben hab, sagte sie mir "wir schicken via DHL ein neues Gerät und dann wird vor Ort getauscht!!!!"...also ohne Versandkosten und Laufereien!!!!Als Lieferzeit bekamm ich 1 - 5 Werktage genannt. Mit der Bitte es evtl bis Ende der Woche zu schaffen, weil meine Frau sonst im Urlaub ist und ich LKW-Fahrer bin und praktisch nie zu Hause wäre, sagte sie mir zu, es schnellstmöglich in die Wege zu leiten.
    Das Teil war am nächsten Morgen da!!!!!!!!!
    Postbox auf, Geräte getauscht, Box zu und ab dafür!!!!!!!!!
    Das Neue funzt perfekt und ich bin ehrlich sehr beeindruckt!!!!!
    Ich denke das soll wirklich mal gesagt werden, es wird genug gemeckert und da ist ganz klar auch mal ein Dickes Lob angebracht!!!!!!
    Weiter so!!!!!!


    In diesem Sinne, allen eine gute, unfallfreie und vor allem ne gebührenfreie Fahrt!!!! ;D ;D
    Gruß Ronny

  • Zitat

    Original von Eddi110
    Das Neue funzt perfekt und ich bin ehrlich sehr beeindruckt!!!!!
    Ich denke das soll wirklich mal gesagt werden, es wird genug gemeckert und da ist ganz klar auch mal ein Dickes Lob angebracht!!!!!!
    Weiter so!!!!!!


    In diesem Sinne, allen eine gute, unfallfreie und vor allem ne gebührenfreie Fahrt!!!! ;D ;D
    Gruß Ronny


    aber nun nicht mehr soviel dran spielen :D



  • Wow... ich bin echt beeindruckt.
    Respekt. Weiter so.