Warntöne Kameras

  • Hallo zusammen,
    ich habe nochmal eine Fage zu den Blitzern bzw den Einstellungen dazu.
    Wenn ich die Warntöne so einstelle, daß ich "vor Erreichen" gewarnt werde, klappt das auch soweit. Weit vorher kommen dann immer schneller werdende Warntöne, die manchmal etwas unregelmässig sind - meine ich.
    Wenn ich aber einstelle, das ich nur eimmal gewarnt werden möchte, also "Einfach", dann passiert nichts, keine Warnton oder ähnliches zu hören. Woran könnte das liegen?


    Übrigens, die Warntöne für "vor Erreichen" der Kamera kann man in der Data.zip ändern. Es ist die "!sectionbeep.wav". Hier kann man einen anderen Ton einbringen - z.B. ein Kameraklicken. ;)


    Gruß...

    Einmal editiert, zuletzt von Navgear_Nutzer ()

  • Hallo,


    das gleiche Problem habe ich auch schon festgestellt.
    Weis da keiner ne Lösung für?


    Grüße Markus

  • Ich habe auch dieses Problem. Das Navi gibt nur Warntöne bei nicht stationären Blitzern von sich. Bei festinstallierten kein Ton, nur anzeige auf der Karte, das es dort einen gibt. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht hat jemand es schon herausgefunden.
    scheibe

  • Hast du die Blitzer über das Syntool 3.5 geladen ?


    Wenn ja, das Problem ist bekannt, eine Lösung schon erarbeitet. Eine neuere Version des Synctools sollte bald herauskommen.