Verkauf verschiedener Navis

  • Zitat

    Original von tom03
    Hallo,


    hat schon jmd . was bei Robert-01 gekauft und die Ware erhalten ?


    X(


    Also ich finde diese Frage schon etwas spitz. Und Robert regte sich darüber zurecht auf!


    Ich habe bei Robert ein Gerät gekauft. Alles lief super ab. Ich schätze Robert als fairen Partner ein. :D


    Und Dir mein lieber Robert ein herzliches Dankeschön für die gute und faire Abwicklung. : drink


    Liebe Grüße Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von steffatschek ()

  • Hallo an Alle


    Hiermit möchte ich mich erst mal rechtherzlich bei Achim für sein TOLLES FEEDBACK bedanken das geht runder wie ÖL Daruf einen vierfachen : drink .Also noch mal Achim vielen Dank und ich wünsche Dir viel Freude an Deinen Navi und auch Deiner Familie liebe Grüße


    Der TT930T ist auch verkauft ebenfals diesen Käufer vielen Dank für sein Vertrauen und ebenfals einen Doppelten : drink Gerät geht dann auf Reisen.


    MfG robert-01

  • Hallo an Alle


    Das Navigon 8110 ist nun auch verkauft auch diesen Käufer danke für sein Vertrauen darauf einen : drink


    Gruß robert-01


    PS: nun steht nur noch der VDO PN 6000 (5,6") mit oben genannten Zubehöhr zum verkauf.Für 500 inkl. dem im ersten Thread genannten Zubehöhr,geht er weck (Lenkradfernbedinung (69) Aktivhalterung MA3000TB (TMC+ Bluetooth 79) und Rücksitz Cardle MA4010RV zum Fehrnsehen schauen auf den hinderen Sitzen (69) PN 6000 selbst 470 das alles zusammen biete ich nochmals hier für 500 an.Allen Rechnungen sind vorhanden (es kann auch das LKW-Update von VDO draufgespielt werden wer darüber näheres wissen will einfach melden steht aber auch im Forum hier VDO Dayton mobile Navigation )

  • ebenfalls ein hallo an alle


    auch ich habe von Robert ein Navi gekauft, war ein sehr netter Kontakt und
    alles lief ohne Probleme ab. Ich kann mich nur Achim anschließen und ebenfalls Robert als fairen Partner einschätzen. :D


    Und Dir mein lieber Robert ein herzliches Dankeschön für die gute und faire Abwicklung. : drink


    mfG Jochen