3D Elemente für welche Städte ?

  • Hallo erstmal,
    ich bin jetzt seit einer Woche glücklicher(mehr oder weniger) Besitzer eines GT43 3D von Pearl.. in dieser Woche bin ich schon viel unterwegs gewesen und habe auch mehrere "größere" Städte besucht, konnte aber keine 3D objekte erkennen :( (hoffe bin nicht erblindet) kann mir jemand sagen ob und in welchen Städten er die selben anzeigt oder anzeigen kann. Also im Menü hab ich die funktion schon angestellt.
    Es wär sehr nett wenn das jemand wüsste.


    vielen Dank : drink

  • Zitat

    Original von urmeltom
    .. kann mir jemand sagen ob und in welchen Städten er die selben anzeigt oder anzeigen kann. Also im Menü hab ich die funktion schon angestellt.
    Es wär sehr nett wenn das jemand wüsste..


    Hallo


    Dazu erhält man direkt auf der Pearl online-Katalogseite Auskunft:


    (runterscrollen zum Link Kartenmaterial & 3D-Städten)
    http://www.pearl.de/a-PX4120-5442.shtml


    Oder hier direkt als pdf
    http://www.pearl.de/pdocs/PX4110_11_75123.pdf


    Man muss wissen, dass von den angegeben Städten nur die Innenbereiche enthalten sind.