TMC Antennenadapter

  • Hab mir heute eine Brodit Halterung bestellt und gelesen dass es bei ihnen Möglich ist in 4 Schritten das Navi komplett ins Auto bzw Soundsystem zu integrieren. Jetzt steht dort auch dass sie die TMC Antenne an die Radio Antenne mittels adapter anschliessen. Was soll das für ein Adapter sein? Wo bekomme ich sowas her? Kann ich sowas auch selber basteln? gibts hier erfahrungen, hat das jemand schon verbaut???



    Gruß

  • Hab schon so einiges gefunden. Jetzt ist die Frage wenn ich einen Y Adapter nehme mit 3 Polen dann kann ich nur die TMC Antenne verwenden, stimmt das? Oder muss ich beim 7977 unbedingt ein Stecker mit 4 Polen nehmen???


    Was ich gerade gesehen habe ist ja nur am Gerät selber TMC und Audio zusammen, wenn ich dieses Feature Cradle verwende dann ist ja TMC und Audio geteilt. Für was brauche ich jetzt welchen Stecker (3 oder 4 Polig)???



    Kennt sich jemand damit aus????



    Bin um jede Antwort dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men66 ()