Altes Kartenmaterial

  • Hi, ich habe folgende Frage ist eigentlich irgendwann mal ein Update für das Kartenmaterial von F3 geplannt? Ich bin in Wien im Rettungsdienst tätig und ich bin mittlerweile recht sauer. Ich werde vom Navi ca. 4 mal am Tag in eine Einbahn geschickt! Ok, kann vorkommen aber ich habe mir das Navi im Februar gekauft und wurde ich damals in Einbahnen geschickt dachte ich mir das sie jetzt 5 Monate danach Aktualisiert wurden? FEHLANZEIGE! Das selbe mit Straßen die es gar nicht mehr gibt. Ist das ein Witz oder wie soll ich das verstehen ich meine ich aktualisiere mein Nav ständig und seit Jänner gibt es kein neues Kartenmaterial?


    Kann man irgendwan mit einem überarbeiteten Kartenmaterial rechnen oder eher nicht?


    Lg!

  • Zitat

    Original von ROCAFELLA
    Kann man irgendwan mit einem überarbeiteten Kartenmaterial rechnen oder eher nicht?


    Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Ich sage mal "eher JA"... ;D ...Falk hat begonnen, für ältere Geräte Updates anzubieten. Wenn, dann müsste es also ein Update auf FN7 mit neuerem Kartenmaterial geben. Genaues weiß aber keiner... vor allem nicht wann. Herbst...???


    Welche Straßen sind denn noch hinterlegt... ggf. kann man mal nachschauen, ob diese bei FN7 noch hinterlegt sind.


    MfG