Bluetooth

  • Hallo


    Becker scheint sich im Streit geinigt zu haben. Heb dieses auf der Hompage
    von denen gefunden und das Indianapolis Pro gibt es auch wieder.


    Bluetooth®-Freischaltung


    Bitte das Bestellformular zur Bluetooth®-Freischaltung für die 1-DIN Navigationsgeräte vom Typ
    Indianapolis 7850/7852/7853/7855 herunterladen und an die Fax-Nummer +49 senden.


    weis jemand was näheres.


    grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von mp3joker ()

  • Wurde ja hier schon mal diskutiert, soll heissen, Becker hatte während des Patentstreits die BT Funktion softwareseitig deaktiviert. Nun können diese Käufer (ohne aktiven BT) vermutlich dies über ein Softwareupdate aktivieren.

  • Wurde ja hier schon mal diskutiert, soll heissen, Becker hatte während des Patentstreits die BT Funktion softwareseitig deaktiviert. Nun können diese Käufer (ohne aktiven BT) vermutlich dies über ein Softwareupdate aktivieren.


    Ich habe zu meinem "neuen" Gebrauchtwagen ein Indianapolis 7850 mitbekommen. Würde jetzt auch gern die BT Funktion freischalten lassen, weil diese leider noch nicht aktiviert ist. Wenn ich mir den Code über die Fa. Becker "erkaufe", muss dieser dann einfach nur so wie den Gerätecode eingeben, oder wie funktioniert die Freischaltung der BT- Funktion sonst?
    Gruß Tom986